Wir sind hier und überall zu Hause.

Die Welt rückt näher zusammen. Grenzen schwinden, Distanzen schrumpfen. Da ist es notwendig, selbst beweglich und offen zu bleiben. Doch gerade weil das Denken so oft die Richtung wechseln muss, empfinden wir es als wichtig, an einem Ort zu Hause zu sein – auch bei der Arbeit. Duisburg ist daher nicht nur unser Standort, sondern auch so etwas wie Heimat.

Mit etwa 500.000 Einwohnern liegt die Stadt mitten im Ballungsgebiet Rhein-Ruhr, mitten in Europa und mitten im Leben. Die zentrale Lage, die exzellente Verkehrsanbindung und das ehrliche Klima begünstigen es, von hier aus erfolgreich zu agieren. Und uns rundum wohlzufühlen.

Unsere Mandanten sind zum Großteil ebenfalls in der Region Rhein-Ruhr ansässig. Oder gleich nebenan, am linken Niederrhein. Von hier aus blicken sie in die Welt und führen ihre Geschäfte, national wie international. Genau wie wir.