Lokal und global zu denken, ist bei uns Gesetz.

Die heutige Kanzlei VINKEN · GÖRTZ · LANGE UND PARTNER blickt auf eine lange Historie zurück. Sie wächst und gedeiht immer noch von dort aus, wo sie 1932 Wurzeln schlug – in Duisburg, einer bedeutenden Stadt im Raum Rhein-Ruhr. Duisburg liegt zentral in Deutschland, mitten in Europa und ist ausgesprochen weltoffen.

Wir sind auf allen Feldern tätig, die sich für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater auftun. Wir handeln nach den Ansprüchen der Mandanten und den Geboten des Marktes. Mit Erfahrung, Know-how, Engagement und sehr viel Spaß an der Freud.

Um den komplexen Anforderungen gerecht zu werden, setzen wir bei unseren Mitarbeitern auf hohe fachliche Qualifikation. Stetige Weiterbildung und Spezialisierung sind für uns so unerlässlich wie selbstverständlich. Außerdem kann jeder Mitarbeiter jederzeit auf die Erfahrung und das Wissen der Partner zurückgreifen. Wir nennen das fachübergreifende Teamarbeit. Und auch der grenz- und sprachübergreifenden Teamarbeit haben wir uns verschrieben. Als Mitglied des internationalen Netzwerks HLB ist es uns möglich, dem wachsenden Bedarf unserer Mandanten an überregionaler und globaler Kompetenz zu begegnen.